Entdecken Sie jetzt unsere neue Kollektion!

Hochwertige Trachten für Damen und Herren.

Wir sind zu fünft! Unser neues Geschäft in Pfarrkirchen


19.03.2018

Wir haben unser 5. Geschäft eröffnet! Seit dem 16. März findet ihr uns auch in Pfarrkirchen in der Pflegstraße 8.

Und so sieht es im Geschäft aus!


Bei der großen Eröffnung am 16. März war auch unsere Romy und Melodie TV vor Ort. 

Unser virtueller Rundgang durch das neue Geschäft.

Die Renovierung


Hier könnt ihr sehen, wie unser neues Geschäft entstanden ist. Romy, Sängerin und Moderatorin aus Pfarrkirchen hat für euch die Umbauarbeiten vor Ort begleitet.

tracht mode neue filiale tracht mode neue filiale tracht mode neue filiale

Wie ihr sehen könnt, sind die Arbeiten bereits im vollen Gange. Die letzten Tage waren Maler am Werk und haben unsere Räume neu gestrichen.

tracht mode neue filiale tracht mode neue filiale tracht mode neue filiale

Hier wurden schon die ersten Regale geliefert, die auch schon bald aufgebaut werden (siehe 1. Bild). Die Wand bei der Treppe ist nun grau gestrichen.

tracht mode neue filiale

So sieht momentan das Schaufenster aus (1. Bild). Immer mit dabei ist unsere Romy, um euch einen kleinen Einblick in die Renovierung zu geben.

pfarrkirchen neueröffnung umbau pfarrkirchen neueröffnung umbau pfarrkirchen neueröffnung

Auch die ersten Holzvertäfelungen wurden bereits aufgebaut.

pfarrkirchen umbau tracht pfarrkirchen neueröffnung trachtengeschäft pfarrkirchen trachtengeschäft umbau

Im ersten Bild seht ihr schon die neuen Regale, auf denen bald unsere Produkte zu finden sind. Auch im Obergeschoss hängen schon die ersten Wandregale (2. Bild). Beim Treppenaufgang ist der Blickfang die schöne Holzvertäfelung mit Bergmotiven (3. Bild).

pfarrkirchen neu geschäft tracht pfarrkirchen neu geschäft tracht pfarrkirchen neu geschäft tracht

Nun sind auch schon die ersten Lederhosen, Dirndl, Blusen und Hemden im neuen Geschäft angekommen.